Street - Fotografie

Spontane Aufnahmen unterwegs. Bevorzugt sind Fotos mit Bewegungsunscharfe und/oder starkem Kontrast.

Meine Streetfotos sind nie gestellt, immer spontan. Der Ausschuss liegt knapp unter 100%!

Sind Strassenkünstler oder Bettler auf dem Bild dabei, erhalten diese immer einen angemessenen Obulus.

Manchmal plane ich eine Location voraus, das Ergebnis ist aber nie planbar und immer zufällig. Sehr beliebt sind bei mir Perspektiven mit einem tiefen Kamerastandpunkt.

Bei Streetaufnahmen ist es nicht immer möglich um Erlaubnis für eine Veröffentlichung zu fragen. Sollte sich hier jemand erkennen, dann sende ich dieser Person gerne das Foto zu und wenn gewünscht werde ich das Bild hier und in meinem Archiv sofort entfernen.

Turistanpaar auf dem Kornhausplatz in Bern
Turistanpaar auf dem Kornhausplatz in Bern

Copyright © 2019 by Hans-Peter Bigler

+41 79 440 55 91

info@foto-arrow.ch | bogen@gmx.ch

H.-P. Bigler, Foto-Arrow

Bächelmatt 3

CH - 3127 Mühlethurnen